Ich kann machen was ich will

Nächste Woche fängt meine Ausbildung zur Visagistin an! Naja eigentlich ist es keine richtige Ausbildung, sondern einfach nur eine Schule die man für 3 Monate besucht, und dann ein Zertifikat ausgestellt bekommt. Ich mache das nur nebenbei weil meine große Leidenschaft eigentlich der Fotografie gehört und da ich später mal als Fotografin arbeiten will, will ich mir auch diese Kunst aneignen. Ich mag es wenn man mit professionellen Teams arbeiten kann, aber falls das natürlich mal nicht möglich ist, muss man auch einfach mal selbst Hand anlegen. Ich habe immer genaue Vorstellungen von dem was ich mache, und wenn es jemand dann nicht so macht wie ich es gerne hätte, dann will es es selbst machen! Das ist der eigentliche Grund warum ich auf die Visagisten Schule gehen will. Erstmal brauche ich noch eine ganze Menge an Ausrüstung, die muss man nämlich selbst mitbringen. Mal gespannt was das alles kosten wird. Ich bin froh dass ich so etwas tolles machen kann, andere haben total ätzende Ausbildungen , ich bin froh dass ich mich nach meinen Hobbys richten kann und zum Glück so gut in der Schule war dass ich irgendwie eine freie Wahl hatte. Das ist ja schon auch ein bisschen Luxus!

8.4.11 12:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen